Ich weiß nix!

Nachdem die Schauspielerin Alexandra Neldel einer BILD-Mitarbeiterin ausdrücklich erklärt hatte, dass sie sich zu ihrem Privatleben nicht äußere, stand anschließend in einer „Bild“-Kolumne von Christiane „Ich weiß es!“ Hoffmann unter anderem:

„Der ‚Verliebt in Berlin‘-Star, bislang als Single geltend, gestand im Getümmel: ‚Ich bin verliebt!'“

Und weil das nicht stimmt, was da in der „Bild“-Kolumne von Christiane „Ich betexte Fotos!“ Hoffmann stand, steht heute auf Bild.de (und voraussichtlich am kommenden Samstag auch in „Bild“) eine Gegendarstellung*.

Und dass das nicht stimmt, was da in der „Bild“-Kolumne von Christiane „Ich denk‘ mir mal was aus!“ Hoffmann stand, steht heute auf Bild.de (und hoffentlich am kommenden Samstag auch in „Bild“), wie gewohnt unter der Gegendarstellung. Da nämlich schreibt „die Redaktion“ über Neldel:

Sie hat recht.
 
Mehr dazu hier, hier und hier.

*) Text online nicht mehr verfügbar.