Archiv für Juni, 2004

Mulholland-Marlon statt Florida-Rolf

Ach, echt? “Bild” jedenfalls weiß von einer “mageren Staatspension” zu berichten – und wird am Ende der Meldung endlich konkret: “Nach eigenen Angaben lebt Brando von einer 2700-Euro-Pension, die ihm die Schauspieler-Gewerkschaft zahlt. Hinzu kommen noch 850 Euro staatliche Rente.” Aber, äh, wie war nochmal die Überschrift?

Sie weiß es!

Christiane Hoffmann. Schreibt täglich auf der letzten Seite “Ich weiß es!” Und woher weiß sie es? Weil sie die Promis kennt. Und wie! Jette Joop zum Beispiel. Die sich gerade von “Fürst Schaumi” getrennt hat. Christiane Hoffmann schreibt:

“Irgendwann ist es so, dass man Konsequenzen ziehen muss”, sagte sie mir gestern. […] Gibt es einen neuen Partner? „Nein.“ Sie hat allerdings immer noch ein sehr enges Verhältnis zum Vater von Johanna, meiner Tochter.

Jette Joop hat ein Verhältnis zum Vater von Christiane Hoffmanns Tochter? Kein Wunder, dass sie es weiß.

TV-Verbot für die schöne Polizistin

Mist, verschlafen. Am Nachmittag des 3. Juni schon lief die letzte Folge des ZDF-Polizei-Laienspiels “Einsatz täglich”, und “Bild” hat’s nicht gemerkt. Wär ja auch nicht so tragisch gewesen, aber mit ein bisschen Erfindungsreichtum kann man auch vier Wochen später noch Saft daraus saugen. Einfach: “Serie mangels Quoten vor einem Monat eingestellt” kann man nun natürlich nicht drüber schreiben. Stattdessen steht also in “Bild”: “TV-Verbot für die schöne Polizistin”. Merke: Wenn schon der Zeitpunkt nicht stimmt, sollte wenigstens auch der Inhalt falsch sein.

Das Herz bluten

“Bitte zeigt auch weiter solche Bilder, die einem als Mutter das Herz bluten lassen. Vielleicht hört dann die Samthandschuh-Justiz für diese Straftäter endlich mal auf”, schreibt “Bild”-Leserin Christine Fischbach-Reitz aus Biedenkopf (Hessen) über die “kleine Jessica” im Sarg.

Andere Kinder sterben

Manche Kinder tanzen, baden, turnen. Andere Kinder sterben. Die zeigt “Bild” auch. Die “kleine Jessica” (6 Jahre) in ihrem Sarg neben einem Bild von “Sexgangster Matthias F.”.

Niedlicher Gymnastik-Dress

Man mag sich damit abfinden, dass “Bild” gerne die jungen Töchter prominenter Personen beim Tanzen, Baden, Turnen zeigt – neulich die 7-jährige Lourdes, Tochter von Madonna (z.T. online), nun die 10-jährige Pauline Grace (Mama ist Stéphanie von Monaco). Hoffentlich ist es aber nur ein sehr, sehr dummer Zufall, dass (wie im letzten Fall) direkt neben der Kleinen “im niedlichen Gymnastik-Dress” die Meldung “Zweites Mädchen im Elsass verschwunden” steht. Hoffentlich.

EM-Tote

Diese Bild-Online-Meldung ist ja ein Hammer:

Diese, wenig später, ist nicht ganz so ein Hammer:

Hä? Ah: “Ein Sprecher der portugiesischen Polizei wies darauf hin, dass die Tat in Zusammenhang mit einem versuchten Raubüberfall stehe und keine Verbindung zur EM habe. …
Zunächst hatten portugiesische Medien unter Berufung auf Polizei-Kreise über einen Täter aus Kroatien berichtet. Im Verlauf des Vormittags korrigierte die Polizei jedoch ihre Angaben zum Täter.”

Ich peitsche nackte Männer aus

In Berlin gibt es Aufregung um eine Inszenierung der Komischen Oper von Mozarts “Entführung aus dem Serais”. “Bild” fragt: “Wird das Ekel-Theater gestoppt?” und beschreibt die Inszenierung als einen “Wechsel aus Sex, Blut, Nackten und Leichenschändungen. Da wurden Frauen ausgepeitscht.” Bäh. Sowas geht natürlich gar nicht.
Übrigens, heute startet endlich die neue “Bild”-Serie: “Ich bin eine Domina, ich peitsche nackte Männer aus.” Und in einem Extra-Fenster öffnet sich Werbung: “Frauen unter sich!!! Wünsch dir was und sie machen es für dich vor der Cam! OHNE TABUS. LIVE. Hemmungslos & unzensiert.”

Blättern: 1 2