Für Sie geklickt (4)

Wir haben mal wieder für Sie geklickt. So sparen Sie Lebenszeit und Gehirnzellen.

Heute: das zurückliegende Wochenende auf der Facebookseite der „Bravo“.

***


Schwarz.

***


Luftkuss, Handkuss, Wangenkuss, Eskimokuss, Fehlkuss, Knabberkuss, Zungenkuss.

***


Wenn man mit seinen Eltern gesprochen hat, und sie nichts dagegen haben.

***


„Dieser Grund“ sind eigentlich acht:
1. Man ist nie allein.
2. Zusammenhalt.
3. Sie kann einen trösten.
4. Geteiltes Leid bei peinlichen Eltern.
5. Sie ist Tag und Nacht für einen da.
6. Man kann sich gegenseitig die Schuld zuschieben — keine Chance für die Eltern.
7. Sie ist eine Seelenverwandte.
8. Zu zweit ist alles schöner.

***


Lachs, Walnüsse oder Mandeln und Spinat oder Grünkohl.

***


Farid Bang, weil er schon für die vergangene Staffel angefragt wurde, aber abgesagt hatte.

***


Rauchen.

***


Fischig.

***


Man kann auch fett (so: *BILDblog*) und kursiv (_BILDblog_) schreiben und Textteile durchstreichen (~“Bild“~).

***


„ENTHÜLLT“ hat das „Spotify“:
1. The XX — Intro
2. Hozier — From Eden
3. The 1975 — Menswear
4. Coldplay — Magic
5. Disclosure — You & Me (Flume Remix)
6. Zella Day — Sweet Ophelia
7. Dylan Gardner — Let’s Get Started
8. LP — Night Like This
9. Chet Faker — Talk Is Cheap
10. Fou De Toi — Deams

***


Iris-Scanner.

***


1. Sie lächelt.
2. Sie stelle ihm ihre BFF vor.
3. Ihr fehlen die Worte.
4. Sie wird kitschig.
5. Sie küsst ihn.

***


1. Er schreibt ihr.
2. Er stellt sie vor.
3. Er sieht sie an.
4. Er ist aufmerksam.
5. Er kann die Finger nicht von ihr lassen.

***


Sich nach dem Duschen für einige Zeit nackt im Spiegel anschauen.

***


Vaiana.

***


Einen Abwasch-Schwamm statt Lockenstab oder Glätteisen benutzen.

***


Man kam „SOFORT ins Gespräch“, er stellte einige Fragen, und sie fand ihn dann ziemlich blöd.

***


Wenn man erreichbar sein will, wenn man den Weg nicht kennt, wenn einem langweilig ist, wenn man mit Freunden weltweit in Kontakt bleiben will, wenn man schöne Momente festhalten will.

***


Weil er im Ausland auf Jagd gegangen ist, und die Roaming-Gebühren so hoch waren. Aber: Die 4500 Euro muss er jetzt doch nicht mehr bezahlen — der Provider nahm die Rechnungskosten zurück.

***


Lederjacken haben einen „Rockstar-Ruf“, Jeansjacken den „lässigen Everyday-Style“.

***


Nein.

***

Bitte. Keine Ursache.