Reklame für BILDblog — Der Sieger

Wir haben einen Gewinner! Aus dem Entwurf einer BILDblog-Werbung von Timo F. wird demnächst eine Gratis-Postkarte, die freundliche Menschen kostenlos für uns drucken und verteilen wollen. Toll, oder?

Es war von Anfang an ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der hübschen „BILD-Checkliste“ und der verrückten „Killer-Milchschnitte“. Am Ende konnte sich die Milchschnitte mit insgesamt 3627 Stimmen und einem hauchdünnen Vorsprung von gerade einmal zwei Stimmen durchsetzen. Wir danken nochmals allen fürs Mitmachen — und gratulieren dem Gewinner.

P.S.: Nach den vielen Leserbeschwerden zu urteilen, hat es den Gewinner-Entwurf womöglich einige Stimmen gekostet, dass zwischen „Killer“ und „Milchschnitte“ der Bindestrich fehlt. Aber den werden wir natürlich einfügen.

Nachtrag 21.50 Uhr: Und schon hebt sich ein Sturm der Entrüstung, dass gerade der fehlende Bindestrich diese Karte zum Gewinner gemacht habe. Wir werden uns das also gut, sehr gut überlegen.