We are the champions XVII

Was ist denn das hier für ein Sauhaufen!

Äh, wieso Chef?

Morgen ist der 4. Januar 2005! Dann erscheint schon die zweite „Bild“-Zeitung in diesem Jahr! Und immer noch kein „Gewinner des Tages“ aus dem eigenen Haus?

Na, liegt grad nichts an, Chef. Keine Sachen zum Promoten. Keine Freunde von Ihnen, die angerufen haben. Und Peter Bachér („Bild“-Autor), Klaus Harisch (Aktion mit „Bild“), Susanne Fröhlich (Vorabdruck in „Bild“), Frank Schirrmacher (Vorabdruck in „Bild“) haben wir schon im Dezember abgefeiert.

Ja, spinn ich? Es muss doch irgendwen geben, irgendwen! Was ist denn mit der Goldenen Kamera von unserer Schwesterzeitschrift, der „Hörzu“?

Äh, ja, was ist mit der, Chef?

Die hat Jubiläum!

Was Rundes, Chef? 25. Geburtstag? 50. Geburtstag?

Nee. 40.

Ah. Heute, Chef?

Nee.

Diesen Monat?

Auch nicht. Im Februar.

Sind wir da nicht ein bisschen früh dran, Chef?

Ach, Humbug. Dann können wir sie im Februar nochmal zum „Gewinner des Tages“ machen.

Ist recht, Chef. — Chef? Haben Sie für morgen auch schon was?