Bild  

Schon wieder falscher DSDS-Sieger gewählt

Gestern endete (quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit) die neunte Staffel der RTL-Castingsoap „Deutschland sucht den Superstar“ mit einem Sieg von Luca Hänni. Was insofern überraschend ist, als erstens RTL unter der Woche im Internet schon versehentlich den „Sieg“ von Gegenkandidat Daniele Negroni „verkündet“ und zweitens „Bild“ gestern getitelt hatte:

Wetten, dass Daniele gewinnt?

Andererseits ist das mit „Bild“ auch gar nicht überraschend, sondern offenbar Teil einer neuen Tradition.

Anders als im letzten Jahr hatte sich „Bild“ diesmal immerhin alle Türen offen gehalten:

DSDS-Finale - Die große Bild-Prognose* Wetten, dass Daniele heute seine Mama reich macht? * ... falls wir uns irren, gilt das für Lucas Mutter

Mit Dank an Steffen S.

braucht Ihre Unterstützung!
Wir investieren viel Zeit und Herzblut in dieses Blog, verdienen aber kaum Geld damit. Damit wir trotzdem unsere Miete bezahlen können, würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen. Wie das geht, erfahren Sie hier.