In die Tonne getreten (2)

FCB-Manager Uli Hoeneß:
 
„Das ist Zufall, denn man kann sich ja vorstellen, dass man nicht von Freitag bis Sonntag einen Transfer über die Bühne bringt.“
(Quelle: fcbayern.de)

Wenn Sportbild.de unter der Überschrift „Borowski-Transfer: Klinsmann nicht beteiligt“ berichtet, der Wechsel des Fußballspielers Tim Borowski von Werder Bremen zum FC Bayern München sei „nicht vom künftigen Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann angestoßen worden“, wenn Kicker.de vermeldet, Borowski Wechsel sei „keineswegs vom künftigen Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann eingefädelt worden“ und auch der FC Bayern (siehe Kasten) nichts davon wissen will, dass der Neuzugang „ein Verdienst des zukünftigen Bayern-Coaches gewesen sein könnte“…

… wie berichtete dann wohl „Bild“ darüber? — Na, so:

"Klinsi holt WM-Helden Borowski"

Mit Dank an Lorenz S.