Zé Robertos Geheimnisverrat „in BILD“

Der Brasilianer José Roberto de Olivera alias Zé Roberto spielt demnächst beim Fußballverein Schalke 04 und gab (so steht’s seit gestern beispielsweise im WAZ-Portal DerWesten) „am Montag sein erstes Interview“ und zwar (so steht’s seit gestern auf der Schalke-Homepage) „auf der Terrasse des Hotels Kempinski ‚The Dome‘ in Belek“, wo er (so steht’s seit gestern im Regionalportal westline) in einer „Fragerunde mit den Journalisten (…) bereitwillig alle Fragen zu seiner Person beantwortet“ hatte.

Kurzum: Zé Roberto gab in der Türkei eine Pressekonferenz, von der heute auch „Bild“ berichtet.

Und alles, wirklich alles, was sich heute dazu in „Bild“ nachlesen lässt, steht auch andernorts — allerdings nicht so, wie es sich in „Bild“ nachlesen lässt:

"Ze Roberto - In BILD verrät er seine 11 Geheimnisse (...) Aber BILD verriet er schon seine 11 Geheimnisse."

Mit Dank an Thomas S. und Mike S. für die Hinweise.