Schon wieder geheime DSDS-Listen aufgetaucht

Vielleicht ist gestern bei „Bild“ jemand ganz aufgeregt zum diensthabenden Redakteur gelaufen und hat mit sich überschlagender Stimme gerufen: „Chef! Chef! Ich hab sie! Ich hab die genauen Abstimmungsergebnisse von ‚Deutschland sucht den Superstar‘! Die total geheimen Abstimmungsergebnisse, von jeder Folge! Das ist die Sensation! Darf ich’s aufschreiben? Bitte?“

Die wahren Abstimmungs-Ergebnisse
BILD liegen die geheimen Listen mit den Ergebnissen der Telefonabstimmungen aller "Superstar"-Sendungen vor. Lesen Sie hier, wie die Zuschauer entschieden haben.

Und falls Sie auch gerade ein Déjà-vu haben:

20. März 2006:

Exklusiv in BILD: So haben die Zuschauer abgestimmt

14. März 2004:

BamS liegen die geheimen Abstimmungslisten vor.

10. März 2003:

BILD liegen die geheimen Listen mit den Ergebnissen der Telefonabstimmungen aller „Superstar“-Sendungen vor.

Um also das Wort „geheim“ ein bisschen zu erläutern: In vier von vier DSDS-Staffeln hat RTL die „wahren Abstimmungs-Ergebnisse“ spätestens am Montag nach dem Finale veröffentlicht, heute zum Beispiel um 10.05 Uhr. Und in vier von vier Staffeln hat RTL die Ergebnisse vorher schnell noch an „Bild“ oder „Bild am Sonntag“ weitergereicht.