Bild  

Der Mann in Demi Moores Bikini

Der Kurznachrichtendienst Twitter erleichtert Klatsch-Journalisten ihren Arbeitsalltag: Ständig stellen Prominente (vermeintlich) private Informationen online, die dann nur noch kurz aufgeschrieben werden müssen.

So weiß „Bild“ aktuell zu berichten, dass Ashton Kutcher den Bikini seiner Ehefrau Demi Moore getragen habe:

„Demi bat mich darum, sie zu parodieren. Keine Fragen bitte!“, twitterte Ashton unter das Bild.

Sogar Beweisfotos können „Bild“ und Bild.de liefern:

Tage zuvor zeigte sich Demi Moore in dem heißen Zweiteiler. Tage danach: Sexy? Nein! Zum Spaß trägt Ashton Kutcher Demis Bikini

Der Kurznachrichtendienst Twitter erleichtert es aber auch Lesern, die Behauptungen von Klatsch-Journalisten als Quatsch zu identifizieren: Der Mann, der da Demi Moores Bikini trägt und den zitierten Satz getwittert hat, ist nämlich nicht Ashton Kutcher, sondern Dave Days, den die „Huffington Post“ eine „YouTube-Berühmtheit“ nennt.

Mit Dank an Katharina Sch. und Stephan T.