Ein alter „Unbekannter“

"Schlittert Britney hier schon in ihr neues Glück?"Nebenstehender — im Original ziemlich großer — Teaser befindet sich derzeit auf der „Leute“-Seite von Bild.de. Die Überschrift des dazugehörigen Textes lautet: „Macht ER sie wieder glücklich?“ Mit „ER“ meint Bild.de einen Mann, der kürzlich mit Britney Spears beim Eislaufen fotografiert wurde. Bild.de nennt ihn einen „Unbekannten“.

Und natürlich wissen wir ebenso wenig wie Bild.de, ob „ER“ sie wieder glücklich machen wird. Dafür aber, dass weniger Spekulation und mehr Recherche nicht schaden können. „ER“ heißt nämlich Larry Rudolph, war mal Spears‘ Manager und ist deshalb für andere Medien ganz und gar kein Unbekannter.

Mit Dank an Steffi, Anna und Johannes E. für den sachdienlichen Hinweis.

Nachtrag, 21.28 Uhr: Inzwischen hat man bei Bild.de dann doch recherchiert und entdeckt, dass „‚Contact Music‘ berichtet“, dass es sich bei dem „Unbekannten“ um Larry Rudolph handelt.