Preisrätsel: Wer findet die Bundesliga-Fehler?

Die WM ist vorbei, in einem Monat geht die Bundesliga wieder los, und bei Bild.de kann man sich in einer großen Datenbank jetzt schon über alle Spieler und Vereine informieren.

Gut, die Fehler muss man natürlich selbst korrigieren.

Roque Santa Cruz zum Beispiel ist nicht Spanier, sondern Paraguayer, Claudio Pizarro nicht Italiener, sondern Peruaner,* Owen Hargreaves ist zum Beispiel nicht Deutscher, sondern Brite.

BILDblog-PreisrätselEin Dutzend Fehler hat unser Leser Wolfgang W. in den Tabellen gefunden, und er glaubt: Es sind noch viele, viele mehr. Und weil wir dasselbe Gefühl haben, machen wir daraus das erste BILDblog-Preisrätsel: Wer uns bis heute, 17 Uhr, die meisten Fehler aus den Bundesliga-Tabellen von Bild.de schickt, gewinnt ein BILDblog-T-Shirt seiner Wahl. Einsendungen bitte an preisraetsel@bildblog.de. Leere Felder in den Tabellen zählen nicht. Bei Gleichstand entscheidet das Los.

Viel Vergnügen beim Recherchieren — und Achtung: auch andere ähnliche Tabellen im Netz sind nicht unbedingt fehlerfrei!

*) Hoppla, wir haben übersehen, dass Roque Santa Cruz und Claudio Pizarro inzwischen je zwei Staatsbürgerschaften haben…