In eigener Sache

BILDblog-Leser wissen mehr. Anders als die durchschnittlich über elf Millionen „Bild“– und abertausend Bild.de-Leser wissen sie nämlich nicht nur, dass Charlotte Roche am Mittwochabend als Gast in der „Harald Schmidt“-Show „vor 920 000 Zuschauern plötzlich mit klaffender Zahnlücke in die Kamera“ schaute, sondern beispielsweise auch, was über Roches Auftritt bei Schmidt im „Berliner Kurier“ steht. Dort heißt es heute nämlich in einer kleinen Meldung:

„Ex-Viva-Girl und TV-Moderatorin Charlotte Roche (…) war ARD-Talkgast bei Harald Schmidt. Dabei glänzte sie nicht nur durch ihre freche Klappe, sondern auch mit ihrer Aufschrift am T-Shirt: BILDblog.de – einem Internet-Forum, das der Bild-Zeitung Paroli bietet.“

Und so sah das aus:

Was weder in „Bild“ noch im „Kurier“ steht, ist, wie überrascht wir selber von Roches Auftritt waren – und wie sehr wir uns darüber gefreut haben. Das steht nämlich nur hier.