Im Detail

Uschi Glas in "Bild" und "Bunte"

"Die Wellenlänge stimmt. Und mit keinem Menschen der Welt habe ich so viel gelacht wie mit ihm"
(Uschi Glas in "Bunte")
"Ich bin so glücklich und habe noch nie so viel gelacht."
(Uschi Glas in der Artikel-Überschrift in "Bild")

"Es war beim Golfturnier in Eichenried bei München. Wir kamen zufällig zusammen in den Flight und haben an diesem Tag sehr viel Spaß gehabt."
(Dieter Hermann in "Bunte")
"Wir haben uns Mitte Juni kennengelernt, bei einem Golfturnier in der Nähe von München. Wir haben zusammen in einem 'Flight' (...) gespielt. Die Chemie hat gleich gestimmt, wir haben uns sehr nett unterhalten."
(Uschi Glas in "Bild")

"Nach dem Abend habe ich sie gleich für ein Turnier in meinen Golfclub eingeladen und sie sagte spontan zu – und kam."
(Hermann in "Bunte")
"Im Juli hat Dieter mich zu einem Turnier in seinen Golfclub Heilbronn-Hohenlohe eingeladen, dessen Präsident er ist. Da haben wir auch wieder in einem 'Flight' gespielt."
(Glas in "Bild")

"Die Post hat mit unseren Gesprächen und SMS viel verdient."
(Hermann in "Bunte")
"Wir haben sehr viel hin- und hertelefoniert. Langsam wurde mehr daraus."
(Glas in "Bild")

"Mir gefällt, wie Dieter mit Menschen umgeht – tolerant, interessiert und lässig."
(Glas in "Bunte")
"Dieter hat eine wunderbare Art, mit Menschen umzugehen."
(Glas in "Bild")

"Heiligabend ist jeder bei seiner Familie und dann werden wir in Kitzbühel sein. Es hat sich zufällig ergeben, dass Dieter mit seinen Kindern auch dort ist."
(Glas in "Bunte")
"Heiligabend verbringt jeder von uns mit seinen Kindern. Allerdings machen wir im selben Skiort Urlaub. Das war nicht geplant, sondern ein glücklicher Zufall."
(Glas in "Bild")

16.12.04

<< Home