Reklame für BILDblog!

Am 6. Juni 2004 erschien der erste BILDblog-Eintrag. Das wollten wir feiern. Mit unserer Geburtstagsaktion Macht Reklame für BILDblog!

Zwei Wochen lang hatten wir dazu aufgefordert, uns BILDblog-Postkarten zu schicken – ausgefeilte oder hingekrakelte, ernsthafte oder alberne, hitzige oder coole, Gelbe oder Rote Karten im Format 105 x 148 mm, die für uns werben. Denn: Freundliche Menschen bei CityCard wollen uns die Möglichkeit geben, Gratiskarten mit einem BILDblog-Motiv drucken und verteilen zu lassen.

Und ja: Wir haben Post! Wir haben ausgefeilte und hingekrakelte, ernsthafte und alberne, hitzige und coole, wirre, plakative und rote Karten (und noch viel mehr) bekommen, weshalb es nicht leicht für uns wird, aus den vielen Einsendungen unser Lieblingsmotiv für die CityCard auszuwählen. Aber wir arbeiten dran (und halten euch auf dem Laufenden).

Bis es soweit ist, danken wir allen Einsendern sehr – natürlich auch denen, deren Motive wir nicht veröffentlicht haben!

Und Malcolm danken wir weiterhin für die Briefmarke.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookFlattr the authorEmail this to someone