Allgemein  

Falsche Frau, alles Quatsch

" Frühlingsgefühle!
Jennifer Aniston fliegt auf John Mayer -- Lange verheimlichten sie ihre Liebe, nun kuscheln sie endlich öffentlich. Jennifer Aniston und John Mayer – herrliche Kuschelfotos der beiden."

Dass Jennifer Aniston (39) und John Mayer (30) ein Techtelmechtel haben, ist schön. Wie heftig die beiden verknallt sind, zeigen jetzt neueste Schnappschüsse.

Die Dachterrasse von Anistons Freundin Courtney Cox (43). Jen fliegt John in die Arme, wirft sich an seinen Hals. Er schlingt seine Hände um ihre Hüfte. Sie strahlt ihn überglücklich an, wirft den Kopf in den Nacken, greift in sein Wuschelhaar und vergräbt ihre Nase in seinem Nacken.

Das müssen wahre Frühlingsgefühle sein! Wie schön…

Ach, Bild.de, machen wir’s kurz:

Die Frau auf den Fotos ist nicht Jennifer Aniston.*

Mit Dank an Anke für den Hinweis.

*) Laut „Splash News“ handelt es sich um eine Bekannte Mayers, „A Socialite’s Life“ vermutet, es handele sich um Rosanna Arquette, die Schwägerin von Courteney Cox Arquette, auf deren Dachterrasse die Aufnahmen entstanden.