Caroline Beil: Ihr Neuer* ist von Adler

An Caroline Beil kommt heute keiner vorbei. Keine Chance. Jedenfalls nicht für Menschen, die sich überwiegend aus „Bild“-Medien in jeglicher Form und der „Bunten“ informieren. Caroline Beil hat nämlich anscheinend einen 16 Jahre jüngeren Freund namens Pete Dwojak, was die beiden nun offenbar via „Bunte“ öffentlich gemacht haben.

Der „Bild“-Zeitung ist diese „Bunte“-Geschichte heute eine Titelschlagzeile wert und eine große Geschichte im Blatt:

"Caroline Beil (41): Ihr Neuer ist 16 Jahre jünger", "Mit Pete kann ich alles machen..."

Auf Bild.de ist Caroline Beil quasi omnipräsent. In einem Teaser auf der Startseite, einem auf der „Leute“-Seite und im „Bild live“-Video ebenfalls auf der Startseite:

Darüber hinaus finden wir Caroline Beil auf Bild.de aber auch noch in einer sehr großen „Wellness-für-Deutschland“-Anzeige auf der Startseite und in einer weiteren auf der „Tipps-und-Trends“-Seite:

"Wellness für Deutschland"

„Wellness für Deutschland“ ist eine „gemeinsame Aktion“ von Bild.de und den Adler Modemärkten.

Und, siehe da, auch „Bild“ kommt in ihrer Beil-Berichterstattung nicht ohne Adler aus. Das dominierende Foto, mit dem „Bild“ den Artikel illustriert und das Beil in Unterwäsche zeigt, ist ein Werbebild der „Adler Modemärkte GmbH“:

"Fotos: (...) Adler Modemärkte GmbH"

Wie übrigens auch das Foto, das „Bild“ am 21. September unter der Überschrift „Caroline Beil (40) verführerisch in Weiß“ zeigte. Damals schrieb „Bild“ sogar freundlicherweise dazu:

"Übrigens: Die weißen Dessous sind von "Adler". Und günstig: Slip für 6,90 Euro, BH für 16,90 Euro."

Mit Dank an Jörg H., John S., Rob V. und Sebastian W. für den Hinweis.

*) Kuschel-Anzug