Kurz korrigiert (260/261 — 262)

Ja, ja, nachdem die „Bild“-Zeitung vor ein paar Wochen auf einen „Liebes-Schwindler“ hereingefallen war, zeigte sie Verena und Oliver Kahn kürzlich als glückliches Paar. Fraglich allerdings, ob das für Bild.de wirklich Grund genug ist, „Verena Pooth“ statt „Verona Pooth“ und „Farah Kahn“ statt „Farah Khan“ zu schreiben.

Und wo wir gerade schon beim Fußball beim Korrigieren sind: Anders als „Bild“ heute behauptet, ist Jens Lehmann offenbar nicht, „der einzige Torwart, der in der Bundesliga aus dem Spiel heraus getroffen hat (1997 für Schalke beim 2:2 in Dortmund)“. Denn das gelang auch Frank Rost 2002 für Werder Bremen beim zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleichtreffer gegen Hansa Rostock.

Mit Dank an Christiane B. und Lars sowie Sascha M., Sascha G., Stefan L. und Martin F. für die Hinweise.

Nachtrag, 6.9.2006: Fehler 260 wurde korrigiert, 261 auch, Fehler 262 nicht.