Kurz korrigiert (136)

Okay, es ist im Original leicht zu erkennen, was den „Bild“-Mitarbeiter beim Betexten des Nacktfotos von Andrea Kempter auf der Seite 1 der heutigen Zeitung abgelenkt haben könnte. Trotzdem: Frau Kempter ist nicht „Sat.1-Wetterfee“, sondern N24-Wetterfee.

Danke an Nik N. für den Hinweis!

Nachtrag, 21.35 Uhr. Ja: Auch der „Playboy“, aus dem die Fotos stammen, schreibt, Frau Kempter arbeite u.a. für Sat.1. Nur bei dem Sender weiß man nichts davon: „Sie ist ausschliesslich für N24 als Wetter-Moderatorin tätig. Ausschliesslich.“

(Fortsetzung hier.)