Kurz korrigiert (122)

Anders als der Big Mac — und anders als Bild.de den Bild.de-Lesern erzählt — kommt das „US-amerikanische Wirtschaftsmagazin ‚The Economist‘bekanntlich nicht aus den USA, sondern seit über 160 Jahren aus Großbritannien.

Mit Dank an Tilman K. für den Hinweis.

Nachtrag, 26.6.2006, 9.30 Uhr: Guten Morgen. Bild.de hat den Fehler korrigiert.