Kurz korrigiert (74 75 — 78)

Fast hätten wir Bild.de loben müssen: Schließlich war es Bild.de heute gelungen, eine falsche Altersangabe zu korrigieren, ohne dass wir zuvor darauf hingewiesen hätten. (Obwohl es in einem Artikel über das Älterwerden der Original-„Dallas“-Darsteller zu Patrick Duffy alias Bobby Ewing ausdrücklich heißt, dass er jüngst „unglaubliche 57!“ geworden sei, stand in der dazugehörigen Fotogalerie zunächst: „Er ist 60 Jahre alt“ — was Bild.de inzwischen in „57“ korrigiert hat.)

Andererseits können wir bei der Gelegenheit dann doch nicht unerwähnt lassen, dass Larry Hagman nicht „71“, sondern 74 Jahre alt ist, Linda Gray nicht „63“, sondern 65 Jahre, Susan Howard nicht „62“, sondern 63 Jahre — und ob Mary Crosby, die Frau, die in ihrer „Dallas“-Rolle als Kristin Shepard auf J.R. Ewing schoss, mit „62“ auch „noch immer eine schöne Frau“ ist, zeigt sich erst im Jahr 2021

Mit Dank an die vielen Hinweisgeber.

Nachtrag, 23.10 Uhr. Hoppla, auch wir hatten uns zunächst an dieser Stelle bei Mary Crosby und Linda Gray verrechnet.

Nachtrag, 21.3.2006: Bild.de hat die Altersangaben zu Larry Hagman und Mary Crosby korrigiert.