Symbolfoto XXXI

* Alle Summen geschätzt

steht neben der „geheimen Geld-Tabelle“, mit der „Bild“ heute aufmacht. Vermutlich darf man deshalb nicht davon ausgehen, dass „unsere Olympia-Stars“ wirklich das verdienen, was die „Bild“-Zeitung in ihrem Huren-Pranger ihrer großen Gehaltsliste („Viele Helden kriegen nur einen Bruchteil von dem, was mancher Versager erhält“) behauptet.

Auch wir wissen nicht, ob Eishockey-Spieler Marcel Goc („26/NHL-Profi“) wirklich 58.600 Euro im Monat verdient. Wir schätzen aber mal, dass er vier Jahre jünger ist und ganz anders aussieht.

Danke an Tobias B. für den Hinweis!

Nachtrag, 15 Uhr. Bild.de hat das Foto ausgetauscht, das falsche Alter aber natürlich belassen.

Nachtrag, 17.30 Uhr. Nun stimmt auch das Alter. Bei dem in „Bild“ abgebildeten Sportler scheint es sich übrigens um Marcels Bruder Sascha Goc zu handeln.

Danke auch an Niklas D. und Thomas!