Kurz korrigiert (60)

Schön, wenn eine Geschichte ihre schmissige Überschrift sozusagen gleich mitbringt – Hat man sich möglicherweise bei Bild.de gedacht, weil Madonna mit ihrem Plattenproduzenten beim Tanzen fotografiert wurde, und dies hier geschrieben:

Und im Text heißt es denn auch:

Bei Paar Nummer eins handelt es sich um Madonna (47) und ihren Plattenproduzenten Stuart Prince (27, auch als „Prince Charming“ bekannt).

Soso, als „Prince Charming“ ist Madonnas Produzent also auch bekannt. Allerdings offenbar nur einem sehr, sehr kleinen Kreis. Andere kennen ihn als „The Thin White Duke“, als „Jacques Lu Cont“, als „Les Rhytmes Digitales“, als „Paper Faces“ oder auch als „Zoot Woman“ oder „Pour Hommes“. Wem er, abgesehen von Bild.de, noch als „Prince Charming“ bekannt ist, wissen wir leider nicht. Aber die meisten nennen ihn ja auch Stuart Price und nicht, wie Bild.de, Stuart Prince.

Mit Dank an Thomas N. für den sachdienlichen Hinweis.